…. Macht Spaß !!! Für mich war es bisher immer die reinste Qual🙂 …

Sonntag morgen 10 Uhr… Selbstverteidigung für Frauen!

https://www.facebook.com/personalselfdefense/

Es war der zweite Kurs an dem ich jetzt teilnahm. Da der erste auch an einem Sonntag morgen war, machte mir das frühe aufstehen auch schon nicht mehr so viel aus und die Motivation war ebenfalls vorhanden. Na dann mal los und es ging wieder mit einem richtig tollen aufwärmen los, gefolgt von Reaktions & Stresstraining… hin zu Verteidigungshaltungen und einer absolut tollen Meditationsreise am Schluss.

Ja, selbst mit den Boxhandschuhen, hatten wir eine Menge Spaß … (meine 2 neuen besten Freunde die ich am liebsten im Alltag immer bei mir hätte)😉 !!! Spaß beiseite.. Jetzt nach dem zweiten Kurs habe ich wirklich schon ein viel sicheres Gefühl, für den Fall mal wirklich alleine irgendwo unterwegs zu sein. Kann es nur jedem empfehlen und es gibt jede Menge zu lachen.. So ist es jedenfalls bei uns im Kurs!

P.s. Heute —> Montag… Hätte meine zwei neuen Freunde gerne dabei gehabt 😀

Quelle: https://daslebenmiteinemsoldaten.wordpress.com